Meyers Gasthof
Gut Essen - Gut Trinken - Gut Schlafen

Biergarten

In unserem schönen parkähnlichen Biergarten haben wir Platz für ca. 100 Gäste, die die lauen Sommerabende bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier genießen können.

Im Jahr 2021 freuen wir uns über eine neue Investition im Garten. Eine große, freistehende Markise wird über 13 Meter Länge unsere Gäste bei heißem Sommerwetter vor Sonnenbränden schützen. Auch bei regnerischen Frühlings- oder Herbstwetter sind unsere Gäste vor Regen geschützt. Wir träutmen schon seit Biergartengrundsteinlegung von einer solchen Lösung.

Im März 2022 haben wir angefangen, den Biergarten zu vergrößern und eine neue Entwässerung einzurichten. Auch ein neuer Springbrunnen, neue Schirme sowie neue Pflanzkübel und Blumen prägen seit dem 1. Mai das neue Ambiente. Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison.


Bild aus 2021 vor der Vergrößerung