Meyers Gasthof
Gut Essen - Gut Trinken - Gut Schlafen

Biergarten

In unserem schönen parkähnlichen Biergarten haben wir Platz für ca. 70 Gäste, die die lauen Sommerabende bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier genießen können.

Im Jahr 2021 freuen wir uns über eine neue Investition im Garten. Eine große, freistehende Markise wird über 13 Meter Länge unsere Gäste bei heißem Sommerwetter vor Sonnenbränden schützen. Auch bei regnerischen Frühlings- oder Herbstwetter sind unsere Gäste vor Regen geschützt. Gleichzeitig verlängern wir die Biergartensaison, indem wir bei niedrigeren Temperaturen gezielt mit Heizstrahlern ein angenehmes Klima auch im März oder im Oktober gewährleisten können. Wir träumen schon seit Biergartengrundsteinlegung von einer solchen Lösung.

Im März haben wir angefangen, den Biergarten zu vergrößern und eine neue Entwässerung einzurichten. Auch ein neuer Springbrunnen und neue Schirme sowie neue Pflanzkübel und Blumen werden ab dem 1. Mai das neue Ambiente prägen. Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison 2022.


Bild aus 2021 vor der Vergrößerung