Meyers Gasthof
Gut Essen - Gut Trinken - Gut Schlafen

Gartenzimmer

Diese Zimmer befindet sich im hinteren Teil des Hauses mit direktem Anschluss an unseren Biergarten. Dieser Raum ist mit hellem Holz vertäfelt, besitzt einen Parkettfußboden und bietet Platz für maximal 30 Personen (Corona 20 Personen). Durch das große Panoramafenster hat man einen herrlichen Blick in den Garten. Mit eigenen Gaderobenraum und eigenen Toiletten kann man bei Bedarf völlig unter sich sein. Der Raum kann komplett abgedunkelt werden und ist somit auch als Tagungsraum ideal geeignet, gern stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Beamer und eine Leinwand zur Verfügung. Zudem bietet er eine W-LAN-Verbindung und einen Satellitenanschluss.

Im Jahr 2021 hat auch hier Maler Wempe für einen neuen Anstrich gesorgt und neue Beleuchtung hat Einzug erhalten. Auch die Stühle wurden neu gepolstert und bezogen, so dass sich durch unseren gesamten Gasthof ein "blauer" Faden zieht.

 

Hier eingedeckt für eine Familienfeier für 24 Personen (vor unserer Renovierung)

 

Nach unserer Renovierung.
Der Raum dient gerade als Durchgangszimmer zum Biergarten.